Ablauf

Damit ich dir die bestmögliche Mischung zusammen stellen kann, ist ein ausführliches Gespräch sehr wichtig.
Es ist wichtig um zu erfahren, was dich aktuell bedrückt, bei welchem Thema du Unterstützung brauchst.

Zusammen mit dir, erstelle ich ein Beratungsprotokoll, das Gespräch dafür wird ca. 30 min. dauern, danach brauche ich etwas Zeit, um dir die Blütenmischung herzustellen.

  • Telefongespräch oder persönliche Beratung vor Ort möglich


Die Mischung kannst du entweder abholen, ich schicke sie dir per Post oder ich bringe sie dir vorbei.

Ausgleich

Für das Gespräch 30-40min. inkl. Mischung       
CHF 85.00
Für eine Folgemischung inkl. Gespräch 15-20 min.
CHF 55.00
Für eine Mischung ohne Gespräch inkl. Versand     CHF 31.00

Eine Mischung ohne Gespräch, ist bei mir nur möglich, wenn ein
1. Gespräch stattgefunden hat!