Ablauf

Ich finde es sehr wichtig, dass Kind miteinzubeziehen, wenn du als Elternteil denkst, eine Blütenmischung könnte deinem Kind helfen. Je nach Alter ist es wichtig, mit deinem Kind darüber zu sprechen und es zu fragen, ob es einverstanden ist damit. 
Bei kleinen Kindern, kannst du mir als Mutter oder Vater schildern was dir auffällt. 
Bei grösseren Kindern, finde ich es wichtig, dass sie selber benennen, bei welchen Themen, die Blüten sie unterstützen sollen. Nicht immer sehen die Erwachsenen das Gleiche, wie die Kinder :) Es kann es aufschreiben, dir erzählen oder mir persönlich am Telefon mitteilen, wenn es dies möchte.
Ein Gespräch ist für mich auch sehr wichtig, um die bestmögliche Mischung herzustellen. Dies kann mit dir als Mutter/Vater oder dem Kind stattfinden. 
Wenn ihr in der Nähe zu Hause seid, können wir auch einen Termin vereinbaren, bei welchen das Kind, nach seiner Intuition die Blüten selber ausliest. 

Ausgleich

Blütenmischung Kind inkl. Gespräch 30-40 min.        CHF 60.00
Blütenmischung Eltern-Kind inkl. Gespräch 40min.
CHF 120.00
Folgemischung Kind inkl. Gespräch 15-20min.
CHF 40.00
Folgemischung Eltern-Kind inkl. Gespräch 20min.
CHF 90.00
Folgemischung ohne Gespräch je
CHF 30.00 inkl. Versand