Reise zu deiner Seelenblüte hilft dir:


- in deine Ruhe und Gelassenheit zukommen
-  deine Intuition und dein Vertrauen zu stärken
- zu mehr Klarheit, welchen Weg du gehen sollst
- schneller und einfacher deine Berufung und deine Lebensaufgabe zu finden
-  Blockaden und Glaubenssätze aufzulösen
- wenn du Müde und Ausgelaugt bist, wieder deine volle Energie und Lebensfreude zu erlangen
- den Kontakt zu deinem inneren Kind herzustellen
u.v.m


übrigens auch für Kinder geeignet :)

Deine Seelenblütenreise



Wann bist du das letzte mal Barfuss durch den Wald gelaufen?
 Wann hast du das letzte Mal dein inneres Kind gelebt?
 Wann bist du das letzte Mal auf einer Schaukel gesessen?
 Wann bist du das letzte Mal langsam, achtsam und in aller Stille durch den Wald? 

Du magst dich nicht mehr daran erinnern? 
Dann komm mit mir auf deine Reise, eine Reise zurück zur Natur, zurück zu dir in deine Seelenblüte. Spüre wieder dein Wesen, deine innere Ruhe und erinnere dich wer du bist und weshalb du hier bist. 

Du kannst mit mir und Arcadius (das Pferd auf dem Foto unten) auf diese Reise gehen, nur mit mir oder dein eigenes Pferd , dein Hund mitnehmen.

 Dieses Angebot für dich, besteht aus drei Teilen, im ersten Teil, erzählst du mir etwas über deine Probleme, deine Sorgen oder deine Themen die dich im Alltag begleiten. 
Im zweiten Teil werden wir zusammen erkennen und wahrnehmen, was dich blockiert oder zurückhält und was dir hilft den nächsten Schritt zu tun, damit du wieder freier, energievoller und mit Leichtigkeit und Freude dein Leben, leben kannst. Dieser Teil erfolgt im Wald, am See, auf dem Schloss, zusammen mit Arcadius dem grossen schwarzen Pferd, alleine mit mir, mit Trommeln, Klangschalen, Übungen, Reisen in die Innenwelt, je nach dem was zu deinem Thema und dir passt. 
Der dritte Teil besteht darin, wie gehst du im Alltag oder Allgemeinen damit um. Was unterstützt dich dabei? Dies kann eine tägliche Übung, eine Tinktur, ein Krafttier, eine Bachblüten- oder Australische Buschlütenmischung und vieles mehr sein. 
Zusammen schauen wir, was du noch brauchst um deine Reise abzurunden, damit du auch im Alltag weiterhin deine Seelenblüten entfalten kannst. 


Ich freue mich zusammen mit dir, deine Seelenblüten Reise anzutreten! 

Dir ist es nicht möglich zu mir zu kommen, aber du möchtest gerne, dass ich dich auf deinem Weg unterstütze? 

Dann treffen wir uns doch einfach per Zoom oder telefonieren miteinander und schauen was alles möglich ist :)

Ablauf

Ideal wäre, wenn du mir ein Foto von dir schicken und mir noch etwas über deine Themen und Wünsche, Träume erzählen könntest. So kann ich dir ein Angebot zusammenstellen :)

Ausgleich

Ideal ist wenn du dir 2 Stunden einrechnest. 
Dauer ist ca. 90 -120min. 
Stundenansatz beträgt 110.-. 
Es wird die effektive Zeit verrechnet.