persönliche Seelenbegleitung

Seelenblüten steht für "lass deine Seele erblühen"
Genau da liegt meine Stärke. 
Wir schenken unserem Körper, wie auch unserem Geist sehr viel Aufmerksamkeit. 
Unsere Seele aber, die wird viel zu oft vergessen oder vielen ist vielleicht auch nicht bewusst, dass sie sehr wichtig ist für unseren Weg hier auf der Erde. 
Es ist so wunderbar, wenn wir uns wieder bewusst mit ihr und unserem Ursprung verbinden dürfen, sie wieder in unseren irdischen Alltag einladen und mit ihr, wie mit einem guten Partner unser Leben teilen und gut auf sie achtgeben.
Sie ist wie eine Blume, wenn wir sie nicht gut pflegen und ihr genügend Aufmerksamkeit schenken, dann verliert sie an Kraft und Stärke, ihre Präsenz gerät in den Hintergrung und dort verkümmert sie. 
Anzeichen dafür sind, Depressionen, Ängste, fehlendes Vertrauen in sich, Schwere, sich nicht richtig spüren,
sich fragen was man hier macht, wer man eigentlich ist, auf der Suche nach dem Sinn, Krankheiten die sich über den Körper zeigen etc.

Ich biete Einzelsitzungen bei mir in der Praxis an, bei denen wir mittels Gespräch herausfinden, welches Thema ansteht und welche Schicht wir lösen dürfen um deine innere Seelenblüte immer mehr erblühen zu lassen.
 In der Sitzung wende ich die Methoden an, die dich am Besten in deinem Prozess unterstützen und dir helfen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dich deinen Weg immer besser erkennen lassen. 
Du bekommst je nach dem Aufgaben oder auch Übungen mit nach Hause. 
Zusätzlich bekommst du als Unterstützung eine Blütenmischung oder eine Baumölessenz. 
Mir ist es wichtig, dass du die bestmögliche Begleitung bekommst, ein rundum Paket, so dass du immer mehr und mehr zu dir, zu deiner Uressenz und somit deinen Ur eigenen Weg gehen darfst. 
Du entscheidest aber stets selber, was und wieviel du annimmst und umsetzten möchtest. 
Ich kann dich nur begleiten auf deinem Weg, gehen musst du ihn selbst. 
Bist du bereit, dich auf deinen Ur eigenen Weg zu machen? Zu erfahren, was sonst noch alles in dir steckt?
Dann buche heute noch einen Termin, ich freue mich auf dich!

jetzt hier deinen Termin buchen

Nach einer Seelenbegleitungssitzung ist es wichtig, dass dein System genügend Zeit bekommt um, alles erarbeitete zu verarbeiten und zu integrieren.
Deshalb empfehle ich eine weitere Sitzung erst nach ca. 4-6 Wochen.
Als Zwischensitzung, kann ich dir das Waldbaden empfehlen.

Eine Seelenbegleitungssitzung dauert in der Regel 2h 
CHF 240.- inkl. Blütenmischung oder Baumölesszenz
kleine Begleitung mit Whats app/Treema/Signal Austausch nach der Sitzung.


All meine Angebote ersetzen keinen Arztbesuch, sie sind immer ergänzend zu betrachten!
Ich gebe in keinster Weise ein Heilversprechen ab!
Deine Gesundheit und deine Prozesse liegen in deiner Verantwortung.