über 

Seelenblüten

Leben ist Veränderung, ein ständiger Prozess, verbunden mit persönlichem Wachstum.
 Liebe, Dankbarkeit und Achtsamkeit halten uns in der Mitte. 
 Nicht immer ist es einfach in dieser Mitte zu bleiben, dankbar und voller Liebe durch unser Leben zu gehen. 
 Den Ruf der Seele zu hören. 
 Vielfach werden wir vor Lebensaufgaben gestellt, von denen wir glauben diese niemals schaffen zu können. 
 Unser netter Verstand begrenzt uns sehr und es fällt uns schwer in der Mitte, in unserem Herzen zu bleiben.
 Verhaltensmuster, Glaubenssätze, Ängste, Traumas u.v.m, trüben unseren Blick, vernebeln unsere Sinne und machen es uns schwer unsere Lebensaufgabe zu finden.
 Ich bin viele Wege der Tränen gegangen, habe manches Tal durchschritten und manch grossen Berg bezwungen. Schicht für Schicht habe ich abgetragen, viele Ängste angeschaut, alte Themen nochmals durchlebt. 
 All dies hat viel Mut, Vetrauen und ein immer wieder aufstehen von mir verlangt, um hier her zu kommen, meinen Lebens- und Seelenplan zu leben. 
 Viele wunderbare Menschen, haben mich durch diesen Selbstfindungsprozess begleitet und mich mit ihren wunderbaren Seelen immer wieder zurück auf meinen Weg geführt.
 
 Ich weiss, wie schwer und steinig diese Wege sein können und wie wertvoll es ist einen Begleiter zu haben.
 
 Deshalb ist es mir ein Anliegen, für dich so ein seelischer Begleiter zu sein.
 
 Wenn du in deinem Herzen spürst, dass ich als Mensch mit meiner Seelenessenz für dich richtige Person bin, um dich auf dem Weg ein Stück zu begleiten, dann melde dich bei mir.
 
 Ich freue mich auf dich!
 
 Herzlichst Denise