- Hast du keine Ahnung mehr, was du noch für dein Tier machen kannst, damit sich der momentane Zustand verbessert? 
- Vermutest du, dein Tier trägt Themen und Sorgen für dich? 
- Sind da körperliche Probleme, die immer wieder zurück kommen? 
- Wünschst du dir Unterstützung auf dem Weg mit deinem Tier um die gemeinsame Verbindung zu stärken und zu festigen? 
- Möchtest du besser verstehen können, was mit deinem Tier los ist? 

Für dein Tier

Tiere begleiten mich schon von klein auf. Für mich waren sie wunderbare Begleiter und Lehrmeister. Sie sind ehrlich und zeigen einem so herrlich unsere eigenen Themen. 
Im Laufe meiner Arbeit mit den Tieren, habe ich festgestellt, dass Tiere die wunderbare Fähigkeit haben, Themen für uns zu tragen, zu übernehmen. Oder die Menschen die sich fragen, weshalb bekomme ich immer diese Tiere mit den grössten Baustellen. Ja ganz einfach, weil diese Menschen fähig sind zu verstehen, zu verstehen was dieses Tier braucht um wieder gesund und munter zu werden. 
Diejenigen die Tiere als Begleiter haben, wissen wie wertvoll so ein tierischer Freund ist und trotzdem, kommen wir mit Ihnen an Situationen, wo wir uns fragen, weshalb ist es manchmal so schwierig? 
Du gehst mit deinem Tier eine Beziehung ein, ähnlich einer Beziehung wie mit deinem Partner oder deinen Kindern, deiner Freundin/Freund.... Mit dem Unterschied, dein Tier spricht eine andere Sprache. Und um eine harmonische Beziehung entstehen zu lassen, ist es wichtig, dass beide Seiten den anderen verstehen. Nicht immer ganz einfach, da wie in anderen Beziehungen, der Wachstum der eigenen Persönlichkeit im Vordergrund steht. Und wachsen kann man dann am Besten, wenn wir bewegt werden dazu. Das heisst, vielleicht suchst du dir genau ein Tier aus, dass dich sehr zum Wachstum bewegt. Es macht es dir gefühlt, wahnsinnig schwer....
Aber gleichzeitig ist eine enorme Chance und ein riesen Potenzial in dieser Verbindung. 
Ihr beide, du und dein Tier, tragt Themen, Ängste und Traumas in euch und nun werdet ihr dazu aufgefordert genau diese dunklen Seiten anzuschauen um immer mehr Licht in eure Verbindung und in eure Seelen zu bringen. 

Und dies ist meine Stärke, euch genau dies aufzuzeigen. Euch zu unterstützen im gegenseitigen Verstehen, euch aufzuzeigen, wo sind da noch ungelöste Themen, Emotionen, die jetzt aufgespürt und losgelassen werden dürfen.

Wo zeigt dir dein Tier ganz klar, was du an dir verändern darfst, damit ihr zusammen wachsen könnt und in eine wunderbare, heilsame Verbindung finden dürft.

Tieren die einiges erlebt haben, helfe ich die Traumas zu lösen, damit sie den Weg ins Vertrauen wieder finden dürfen. 
Dann gibt es noch die Tiere, die körperliche Beschwerden zeigen, niemand aber sagen kann woher diese kommen und keine Therapie konnte bisher helfen. Denjenigen Tieren hilft es, wenn die Ursache aufgespürt wird und die darin enthaltenen Themen, Traumas aufgelöst werden.

Wie alles, ist auch dies ein Prozess und Prozesse brauchen Zeit und Raum. Wie beim Menschen auch, es kann nicht alles von heute auf morgen gelöst werden. Es braucht Geduld, Mut und den Willen, an dir als Tierfreund zu arbeiten und zusammen mit deinem Tier diesen Weg zu starten und ihn auch zu gehen. 


Mir stehen folgende Werkzeuge zur Verfügung:


  • Tierenergetik bestehend aus Meridianbalance, Kinesologie, Farblichtherapie, Rückenbalance und Tierkommunikation
  • Laserfrequenztherapie
  • Emotionen lösen
  • Heilströmen (ich biete auch Kurse an)
  • Bachblütentherapie,(klicke auf Bachblütentherapie um mehr zu erfahren) Australische Buschblüten
  • Vitalpilze




Ablauf

Nach dem wir einen Termin vereinbart haben, sende mir per Whats app oder Mail ein Foto deines Tieres und was euer Thema ist. 
So kann ich mich optimal auf unseren Termin vorbereiten.
Bei Pferden komme ich in den Stall, bei allen anderen Tieren kann ich nach Hause kommen, es ist aber auch möglich zu mir zu kommen. 

Ausgleich energetische Sitzung

Ersttermin Pferd 140.00/pro Sitzung (ca. 90min.)
weitere Termine  120.00/pro Sitzung (ca. 60 -90 min.)

Ersttermin Hund 120.00/Sitzung (ca. 60-90min.)
weitere Termine   100.00/Sitzung (ca. 60 min.)

alle anderen Tiere nach Absprache

Je nachdem wo du wohnst oder der Stall sich befindet, kommen noch Anfahrtskosten dazu. 

Blütentherapie ohne energetische Sitzung


Gerne stelle ich für dein Tier eine individuelle Blütenmischung her. Dazu benötige ich auch ein Foto des Tieres und ideal ist ein Gespräch welches ca. 20-30 min. dauert per Telefon oder Zoom. 
So kann ich danach, die Mischung auf dein Tier abgestimmt herstellen und sende es dir per Post zu. 

Eine erste Mischung stelle ich nur her, wenn ein Gespräch stattgefunden hat. Jeder weitere Mischung kann mit oder ohne Gespräch hergestellt werden je nach Fall. 

Ausgleich Blütenmischung für dein Tier


Mischung inkl. Gespräch                         60.00
jede weitere Mischung inkl. Gespräch  40.00
ohne Gespräch                                             27.00